2016-04-04 Ein Mann namens Ove

Hier könnt Ihr über alle Filme, die in der Sneak liefen diskutieren.
Post Reply

Wie fandet Ihr den Film?

ImageImageImageImageImage
1
9%
ImageImageImageImageImage
3
27%
ImageImageImageImageImage
4
36%
ImageImageImageImageImage
2
18%
ImageImageImageImageImage
1
9%
ImageImageImageImageImage
0
No votes
ImageImageImageImageImage
0
No votes
ImageImageImageImageImage
0
No votes
ImageImageImageImageImage
0
No votes
ImageImageImageImageImage
0
No votes
 
Total votes: 11

User avatar
Forceflow
Mighty Forum Master
Mighty Forum Master
Posts: 1931
Joined: 12. December 2007, 23:37
Location: Mainz-Gonsenheim

2016-04-04 Ein Mann namens Ove

Post by Forceflow » 4. April 2016, 22:03



Ein einfacher und doch schöner Film. Teilweise lustig, teilweise nachdenklich. Fand es war eine durchaus gute Balance.
Murphy was an optimist! I am a pessimist!
I payed for the whole movie, and yes, that does include the end of the credits!
And always remember that a smile is cheaper than a bullet! (District 9)

Eule
Sneak Neuling
Posts: 1
Joined: 11. August 2015, 07:42
antispam: NEIN
SPAM-Frage: http://www.sneak-mainz.de/ucp.php?mode=register

Re: 2016-04-04 Ein Mann namens Ove

Post by Eule » 5. April 2016, 07:22

Die Lebensgeschichte eines einfachen Mannes die nicht ungewöhnlicher und schöner erzählt werden könnte!

Eine Sneak die ich gefeiert habe! :) Dieser Film hat mich wirklich positiv überrascht. War ich anfangs doch skeptisch und vermutete eine platte und langweilige Story...der alte Griesgram wird durch die neuen jungen lebensfrohen Nachbarn zurück ins Leben geholt..überzeugt die herzerwärmende Lebensgeschichte von Ove, ohne dabei kitschig zu sein. An vielen Stellen kann lauthals mitgelacht und auch mal geweint werden. Die Darsteller überzeugen mit viel Charakter, Herz und Witz! Dieser Film hat alles was einen richtig guten Feelgood Movie ausmacht.

User avatar
Chavez
Sneak-a-look
Sneak-a-look
Posts: 18
Joined: 4. August 2015, 04:53
antispam: NEIN
SPAM-Frage: http://www.sneak-mainz.de

Re: 2016-04-04 Ein Mann namens Ove

Post by Chavez » 6. April 2016, 20:13

Ich weiß, dass Ove nur schwedisch für Uwe ist, aber in meiner romantischen Welt heißt Ove "oben".
So viele Parallelen zu Pixars Animationsfilm.
Und direkt nochmal geflennt.
Starker Film. Genau richtig in der Sneak.

Post Reply