2012-07-23 Merida

Hier könnt Ihr über alle Filme, die in der Sneak liefen diskutieren.
Post Reply

Wie fandet Ihr den Film?

ImageImageImageImageImage
1
6%
ImageImageImageImageImage
3
19%
ImageImageImageImageImage
6
38%
ImageImageImageImageImage
2
13%
ImageImageImageImageImage
1
6%
ImageImageImageImageImage
3
19%
ImageImageImageImageImage
0
No votes
ImageImageImageImageImage
0
No votes
ImageImageImageImageImage
0
No votes
ImageImageImageImageImage
0
No votes
 
Total votes: 16

User avatar
Forceflow
Mighty Forum Master
Mighty Forum Master
Posts: 1915
Joined: 12. December 2007, 23:37
Location: Mainz-Gonsenheim

2012-07-23 Merida

Post by Forceflow » 23. July 2012, 21:47




Ach auf Pixar kann man sich einfach verlassen. Vielleicht nicht unbedingt der beste Pixar aller Zeiten aber ich hatte trotzdem einen riesen Spaß! Nette Story, tolle Animationen und viele Gags :) Ein wenig nervig waren nur die 3D Trailer vor dem Film, das sollte man mal überdenken.

Ach ja, noch ein Hinweis für alle nicht Abspann schauer: Ihr habt leider verpasst wie die Lieferung kam ;) Noch ein lustiger Gag ganz am Ende!
Murphy was an optimist! I am a pessimist!
I payed for the whole movie, and yes, that does include the end of the credits!
And always remember that a smile is cheaper than a bullet! (District 9)

User avatar
Foobar Fuckyou
Dauersneaker
Posts: 564
Joined: 5. May 2010, 22:00
antispam: NEIN
SPAM-Frage: http://sneak-mainz.de
Location: Mainz
Contact:

Re: 2012-07-23 Merida

Post by Foobar Fuckyou » 23. July 2012, 22:17

Das was Force sagt, wir waren ca. 9 Leute die die Post-Credit-Scene gesehen haben, war nochmal ein Schmankerl, weil das hatte ja eigentlich noch gefehlt :D
Ansonsten schöner Film, kann man so lassen!
Und die 3D-Trailer, ALSO BITTE!! Sowas geht mir echt total auf die Eier! Hat mich vor ein paar Wochen schon total aufgeregt, als wir Dienstags in Men in Black 3 gegangen sind. In 2D! Es kamen nur 3D-Trailer und dann lief der Film auch noch in 3D an und musste neu begonnen werden. 3D ist sowas von für den A****

edit: Außerdem häufen sich in letzter Zeit die Pannen, das stört...
I'm perfectly safe, murder is illegal in this state!

Paladin
Sneak-a-look
Sneak-a-look
Posts: 23
Joined: 3. February 2008, 20:06

Re: 2012-07-23 Merida

Post by Paladin » 24. July 2012, 10:37

mist, nu konnte ich mal nicht und es lief ausgerechnet ein Film den ich sehen wollte.
War bestimmt ein klasse Film.

mone
CineSneaker
Posts: 9
Joined: 11. September 2008, 14:29
Location: Mainz

Re: 2012-07-23 Merida

Post by mone » 24. July 2012, 17:39

"Ach ja, noch ein Hinweis für alle nicht Abspann schauer: Ihr habt leider verpasst wie die Lieferung kam ;) Noch ein lustiger Gag ganz am Ende!"

Super, weil mein Sack von Freund pissen musste, hab ichs verpasst... :)

User avatar
Wuschelkov
CineSneaker
Posts: 56
Joined: 28. November 2010, 21:32
antispam: NEIN
SPAM-Frage: www.sneak-mainz.de
Location: Budenheim

Re: 2012-07-23 Merida

Post by Wuschelkov » 24. July 2012, 21:31

mone wrote:Super, weil mein Sack von Freund pissen musste, hab ichs verpasst... :)
Ein echter Mann hätte das einhalten können ;P

Zum Film:

fand den Film richtig gut gelungen, von seinem Ablauf her hat die Story mit sicherheit was legendäres, gut verpackt mit Spass und Misukalisch gut hinterlegt. das ende ist für meinen geschmack etwas zu pathetisch gehalten.
Denoch alles in allem gelungen. Ein zweites mal ansehen ist denkbar.

> zum schluss noch - ich hab gesehn der film soll FSK 0 sein (Cinestar-Hp) > bin mir da nicht so ganz sicher ob das so ganz richtig eingeschätzt ist, könnte nach meinem empfinden auch bequem FSK 6 sein

Post Reply