Bis zum 14.7. keine Spätvorstellungen im CineStar

Alle Infos rund um sneak-mainz.de
Post Reply
User avatar
Forceflow
Mighty Forum Master
Mighty Forum Master
Posts: 1905
Joined: 12. December 2007, 23:37
Location: Mainz-Gonsenheim

Bis zum 14.7. keine Spätvorstellungen im CineStar

Post by Forceflow » 10. June 2014, 09:03

Hallo mit-Sneaker!

Aufgrund der WM und des Sommers gibt es nur noch eingeschränkt Spätvorstellungen im CineStar in Mainz. Das betrifft vor allem die OV (die parallel zur Haupsneak laufen wird) und die Spätsneak. (Die leider ausfallen wird) Den genauen Ende Termin kenne ich nicht, aber mindestens so lange die WM läuft wird das wohl so sein.

[UPDATE]Ab Montag dem 14.7. soll das Kinoprogramm wieder ganz normal sein. Entsprechend wird es auch wieder eine Spätsneak geben und die Woche drauf die OV wieder um 23 Uhr[/UPDATE]

Viele Grüße

Christoph
Murphy was an optimist! I am a pessimist!
I payed for the whole movie, and yes, that does include the end of the credits!
And always remember that a smile is cheaper than a bullet! (District 9)

Post Reply