Das CineStar in der 3. Dimension

Alle Infos rund um sneak-mainz.de
User avatar
Forceflow
Mighty Forum Master
Mighty Forum Master
Posts: 1873
Joined: 12. December 2007, 23:37
Location: Mainz-Gonsenheim

Das CineStar in der 3. Dimension

Post by Forceflow » 19. June 2009, 08:29

Liebe CineSneaker,

das CineStar Mainz eröffnet am 28. Juni 2009 seinen FirstStar Kinosaal und Ihr seid alle herzlich zum exklusiven Eröffnungsempfang eingeladen.

In schöner Sneak-Tradition ist das Filmprogramm eine Überraschung, aber natürlich auf jeden Fall in 3D!

Angehängt gibt es noch mal die offizielle Einladung sowie die Rückmeldung.

Nach der Bestätigung Der Rückmeldung dient diese ausgedruckte Einladung in Verbindung mit eurer "SNEAK PREVIEW Club-Mitglied" Karte als Eintrittsticket für euch und eure Begleitung.

Falls Ihr noch keine CineSneaker-Karte habt, könnt Ihr euch die an der Info abholen. (So Ihr denn hier im Forum registriert seit)

Ich hoffe wir sehen uns dann alle am Sonntag, in 3D :)
Attachments
Rückmeldung FirstStar-Eröffnungsempfang.pdf
Rückmeldung
(226.6 KiB) Downloaded 203 times
Einladung FirstStar-Eröffnungsempfang.pdf
Einladung
(41.17 KiB) Downloaded 206 times
Murphy was an optimist! I am a pessimist!
I payed for the whole movie, and yes, that does include the end of the credits!
And always remember that a smile is cheaper than a bullet! (District 9)

User avatar
Zwergenbrut
CineSneaker
Posts: 123
Joined: 17. January 2008, 00:13

Re: Das CineStar in der 3. Dimension

Post by Zwergenbrut » 19. June 2009, 22:09

find ich in sich ja sau sau sau geil... aber wo ist denn due Uhrzeit ? ;)

wann gehts denn los?

User avatar
Bjørn
Administrator
Administrator
Posts: 31
Joined: 19. December 2007, 23:51

Re: Das CineStar in der 3. Dimension

Post by Bjørn » 19. June 2009, 22:56

19:00 Uhr :D

User avatar
Willi
Sneak-a-look
Sneak-a-look
Posts: 32
Joined: 10. June 2009, 12:01
antispam: NEIN
Location: Mainz

Re: Das CineStar in der 3. Dimension

Post by Willi » 20. June 2009, 13:44

Frage ^^

Ich bin ja erst seit kurzem hier auf der Seite Mitglied. Bekomme ich dann trotzdem die Sneaker-Karte? =)
und generell: Wie funktioniert das Ganze?^^ Ich bin manchmal etwas schwer von Begriff ;)

Also ich geh an die Kasse, nenne meinen Namen aus dem Forum, bekomme die Sneaker-Karte. Dann melde ich mich, dass ich am 28.6. mit einer Freundin komme und ich zeige meine Karte vor, und komme im Ernst kostenlos rein?^^

Das hört sich irgendwie zu gut an, um wahr zu sein! =)

User avatar
Bjørn
Administrator
Administrator
Posts: 31
Joined: 19. December 2007, 23:51

Re: Das CineStar in der 3. Dimension

Post by Bjørn » 20. June 2009, 13:58

Du meldest Dich einfach an der Info. Die hat eine Liste der hier im Forum angemeldeten Mitglieder, die alle eine Karte bekommen können.

Für den Eröffnungsempfang kannst Du Dich auch jetzt schon anmelden. Am 28. kommst Du einfach mit der Bestätigung deiner Anmeldung, der Einladung und der Sneak-Karte und alles ist super :D

Mit der Sneak Karte kannst Du dann auch künftig 9 Sneak-Eintrittskarten aus dem letzten halben Jahr gegen eine Sneak-Freikarte einlösen.

User avatar
Willi
Sneak-a-look
Sneak-a-look
Posts: 32
Joined: 10. June 2009, 12:01
antispam: NEIN
Location: Mainz

Re: Das CineStar in der 3. Dimension

Post by Willi » 20. June 2009, 15:11

Und für die Anmeldung muss ich was an eure e-mail-Adresse schicken?^^
einfach den text aus der pdf-datei und sagen, dass ich mit einer begleitperson komme?

achja: danke für die hilfe schonmal =)

User avatar
Zwergenbrut
CineSneaker
Posts: 123
Joined: 17. January 2008, 00:13

Re: Das CineStar in der 3. Dimension

Post by Zwergenbrut » 21. June 2009, 18:00

SK7WALK3R wrote:19:00 Uhr :D
war ja klar... oh mann! murphy sucks!

arbeite an dem tag auf dem Kinderfestival und bin da sicher nicht um 19:00 uhr fertig... ich nehm an der film geht dann um 20:00 los... gah... dreck! :motz:

User avatar
Bjørn
Administrator
Administrator
Posts: 31
Joined: 19. December 2007, 23:51

Re: Das CineStar in der 3. Dimension

Post by Bjørn » 22. June 2009, 07:40

@Willi: Wenn Du in dieser E-Mail schreibst wie Du heisst und dass Du eine Begleitung mitbringen wirst reicht das eigentlich schon aus.

User avatar
Willi
Sneak-a-look
Sneak-a-look
Posts: 32
Joined: 10. June 2009, 12:01
antispam: NEIN
Location: Mainz

Re: Das CineStar in der 3. Dimension

Post by Willi » 22. June 2009, 12:18

Hab ich gemacht. Fehlt nur noch die Bestätigung eurerseits =)

Sehr cool, freue mich schon riesig und bin gespannt. Möchte an dieser Stelle mal erwähnen, dass ja auch bald Final Destination 4 in 3D ins Kino kommt. Das muss zu krass sein ^^
Bin sehr gespannt.

RFP6
Sneak-a-look
Sneak-a-look
Posts: 10
Joined: 30. July 2008, 12:02

Re: Das CineStar in der 3. Dimension

Post by RFP6 » 23. June 2009, 19:41

Ich werd jetzt gleich mal die Bestätigung per Fax abschicken, ich hoffe es kommt an.

Bei der Mail wüsste ich nicht was ich schreiben soll ;)

Post Reply