Der Ultimative 'Hallo' Thread...

Alle Infos rund um sneak-mainz.de
User avatar
Foobar Fuckyou
Dauersneaker
Posts: 564
Joined: 5. May 2010, 22:00
antispam: NEIN
SPAM-Frage: http://sneak-mainz.de
Location: Mainz
Contact:

Re: Der Ultimative 'Hallo' Thread...

Post by Foobar Fuckyou » 30. January 2011, 17:22

Ich sag dann auch nachträglich mal hallo!

Mich dürfte man auch schon ab und zu mal gesehen haben, ich bin der Dicke der zwar oft mit vorne steht, aber nicht so oft gewinnt :D Obwohl, drei Karten hab ich immerhin auch schon gewonnen ;)

Meine allererste Sneak war "The Stepfather", dann Pause, dann kam "Zu scharf um wahr zu sein", das war auch der Anfang meines regelmäßigen Sneakbesuchs. Habe 2010 dann auch "nur" 6-7 Sneaks verpasst und habe auch noch nie eine Sneak frühzeitig verlassen. Wenn bezahlt ist, dann wird auch zuende geguckt (selbst Tandoori Love :/ ) Wir sind meistens nur 2-4 Leute und sitzen auch immer woanders, weil wir es leider alle nicht vor halb 8 zum Kino schaffen. (Wie auch, wenn ich bis viertel nach 7 arbeite^^)

Gruß
Foobar
I'm perfectly safe, murder is illegal in this state!

User avatar
Dreizehn
Sneak-a-look
Sneak-a-look
Posts: 21
Joined: 10. December 2012, 13:14
antispam: NEIN
SPAM-Frage: www.sneak-mainz.de
Location: Nähe Mainz

Re: Der Ultimative 'Hallo' Thread...

Post by Dreizehn » 12. December 2012, 15:38

Hallo Leute!

Ich bin zwar noch ziemlicher Sneak-Neuling, aber jetzt schon total begeistert!
Meine erste Sneak habe ich Ende 2010 gesehen, vorher habe ich noch nie davon gehört, dass es Sowas gibt.
Zwischendrin waren wir dann ab und an mal dabei, aber sehr unregelmäßig.
Und jetzt so langsam gehen wir Regelmäßig hin, seit 7 Psychos waren wir nun jede Woche dort. Wir haben auch schon unsere Lieblingsreihe gefunden und daher verfluche ich heute noch, dass es der Typ an der Kasse letzte Woche das mit unseren Karten vergeigt hat und wir dadurch keinen Kuschelsitz hatten! Aber gut, kann passieren.
Und wir holen unsere Karten jetzt immer nach der Sneak für die nächste Sneak. So ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wir unsere Plätze kriegen und es ist kein Stress. "Wir" sind übrigens ich (21, in der Ausbildung), mein Freund ( mit dem ich seit zwei Jahren zusammen bin und auch zusammen wohne.) Und ein gemeinsamer Kumpel kommt auch immer mit. Getraut am Gewinnspiel teilzunehmen haben wir uns noch nicht aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ich fand es jedenfalls bisher immer lustig . Montag als CineSneak-Tag finde ich auch voll in Ordnung und die 10€ in der Woche tuen auch nicht weh.
Das war es vorerst von meiner Seite. ;)
“It courses through you like the water of a river after a storm. Filling you and emptying you all at once. You feel it throughout your body – in your hands, in your heart, in your stomach, in your skin."
- How I Met Your Mother, Episode 8x01.

Post Reply