Was genau ist sneak-mainz.de jetzt eigentlich...

Alles rund um die Sneak im CineStar Mainz
Post Reply
User avatar
Forceflow
Mighty Forum Master
Mighty Forum Master
Posts: 1905
Joined: 12. December 2007, 23:37
Location: Mainz-Gonsenheim

Was genau ist sneak-mainz.de jetzt eigentlich...

Post by Forceflow » 17. January 2008, 02:11

Okay, nachdem ja jetzt die Seite sozusagen 'online' ist, vielleicht doch mal ein paar warme Worte von mir.
Erstmal kurz was zu mir. Nein, ich arbeite nicht für das Cinestar und ich werde auch nicht vom Cinestar bezahlt dass ich die Seite hier mache. Ich gehe schon seit ungefähr 2001 regelmäßig in die Sneak, und mit der Zeit lernt man dann doch so ein paar Leute kennen. Ich hab dann auch immer mal genervt, dass ich es eigentlich schade finde, dass die Sneak doch so ein wenig Stiefmütterlich behandelt wird. Als es dann hieß, dass die Sneak jetzt doch ein wenig aufgewertet werden soll, und es Bedarf an einer inoffiziellen Sneak-Seite gibt, war ich dann gerne bereit, das Ganze hier aufzubauen.
Wichtig hierbei ist, dass die Seite tatsächlich unabhängig vom Cinestar Mainz ist. Das Ganze wird zwar durchaus unterstützt in der Form von Promotion, aber ich bin der eigentlich Betreiber und Besitzer der Seite.

Ansonsten, die Seite ist gerade erst entstanden (was man auch definitiv sieht). D.h. wenn Ihr Wünsche, Vorschläge, Ideen habt, oder eure Hilfe bei irgendwas anbieten wollt, bitte! Ziel ist es, eine Anlaufstelle für die Mainzer-Sneaker, also euch, zu werden!
Murphy was an optimist! I am a pessimist!
I payed for the whole movie, and yes, that does include the end of the credits!
And always remember that a smile is cheaper than a bullet! (District 9)

Post Reply