Was fehlt euch?

Alles rund um die Sneak im CineStar Mainz
User avatar
Gerrie van Boven
Sneak-a-look
Sneak-a-look
Posts: 37
Joined: 16. September 2011, 18:00
antispam: NEIN
SPAM-Frage: www.sneak-mainz.de

Re: Was fehlt euch?

Post by Gerrie van Boven » 26. October 2011, 09:40

Also was mir in der Sneak in Mainz definitv fehlt ist: Stimmung (und zwar auch während des Films). Ich war vorher immer im MTZ (Kino10) in der Sneak und mir fehlen in Mainz einfach die (passenden) dummen Kommentare und Gesänge oder die durch den Saal fliegenden Knicklichter oder Luftballons bei schlechten Filmen. In Mainz kommt nur direkt ein "pssssscht" aus jeder Ecke :P So wären "schlechte" Filme auch deutlich erträglicher.

Und wenn ich mir einen Film "normal" anschauen will, gehe ich schließlich nicht in die Sneak ;)

Ist jetzt meine Meinung mit der ich wahrscheinlich nicht auf viel Gegenliebe stoße aber ich finde sowas gehört zur Sneak eigentlich einfach dazu ;)
Guck nicht so blöd, Muschi!

User avatar
Forceflow
Mighty Forum Master
Mighty Forum Master
Posts: 1924
Joined: 12. December 2007, 23:37
Location: Mainz-Gonsenheim

Re: Was fehlt euch?

Post by Forceflow » 26. October 2011, 12:18

Nee, also Kino 10 geht gar nicht. Das große Problem dabei ist einfach, dass die Meinungen ob ein Film jetzt 'gut' oder 'schlecht' ist einfach zu weit auseinander gehen. Wenn man einen Film scheiße findet dann soll man entweder gehen oder halt die Klappe halten, aber doch bitte nicht dem Rest des Kinos den Film dann kaputt machen. Nicht umsonst gab es im Kinopolis ja auch noch Kino 9. Den Luxus haben wir halt nicht.
Murphy was an optimist! I am a pessimist!
I payed for the whole movie, and yes, that does include the end of the credits!
And always remember that a smile is cheaper than a bullet! (District 9)

User avatar
Gerrie van Boven
Sneak-a-look
Sneak-a-look
Posts: 37
Joined: 16. September 2011, 18:00
antispam: NEIN
SPAM-Frage: www.sneak-mainz.de

Re: Was fehlt euch?

Post by Gerrie van Boven » 26. October 2011, 13:29

Hab ja auch gemeint das ich mit der Meinung vermutlich nicht auf viel Gegenliebe stoße ;)

Kion10 ist halt schon teilweise etwas "überzogen" (so nenn ichs jetzt mal). Ich gehe ja mittlerweile auch fast nur noch in Mainz. Aber der ein oder andere dumme Kommentar oder Zwischenruf fehlt mir in Mainz schon ;)
Guck nicht so blöd, Muschi!

User avatar
Forceflow
Mighty Forum Master
Mighty Forum Master
Posts: 1924
Joined: 12. December 2007, 23:37
Location: Mainz-Gonsenheim

Re: Was fehlt euch?

Post by Forceflow » 26. October 2011, 15:45

Ja klar, teilweise war die Stimmung im Kino10 schon klasse, aber es ist halt doch sehr schwer das ein passendes Mittelmaß zu finden...
Murphy was an optimist! I am a pessimist!
I payed for the whole movie, and yes, that does include the end of the credits!
And always remember that a smile is cheaper than a bullet! (District 9)

User avatar
Curschti
Sneak-Pro
Sneak-Pro
Posts: 112
Joined: 27. February 2012, 14:53
antispam: NEIN
SPAM-Frage: www.sneak-mainz.de

Re: Was fehlt euch?

Post by Curschti » 13. March 2012, 13:20

Ich fände mal eine Reform der Spiele, die die Besucher austragen müssen, um eine Freikarte zu ergattern, nötig. Das Spiel gestern zum Beispiel war für niemanden in den Reihen irgendwie verständlich. Da sind vier Verrückte die Treppe hoch gerannt und wieder runter. Das hatte 1) nichts mit dem Film oder ein Thema zu tun, 2) generell nichts mit dem Thema Film und 3) war das halt auch extrem dämlich. Es wäre geschickter, wenn auf vielleicht das Publikum mehr mit einbezieht oder Spiele sich ausdenkt, die vielleicht echt was mit dem Thema zu tun haben. Ich finde die Spiele, die ja in Richtung Schlag den Raab oder Elton Vs. Simon gehen, lustig und gut - mit einer Verbindung zum Publikum und zum Thema Film wären diese aber deutlich lustiger!
Vielleicht täte ja mal eine Frau als kreative Kraft in den Team ganz gut....

Post Reply