Was fehlt euch?

Alles rund um die Sneak im CineStar Mainz
Periskop
Sneak Neuling
antispam: NEIN

Mitmachweb Sneak 2.0

Post by Periskop » 21. April 2010, 15:52

Hi, wir alle schauen gerne Filme. Wie wäre es einen Wettbewerb auszuloben für den besten Kurzfilm im Vorprogramm?
Ich z.B. habe da einen kleinen 3 minuten Film erstellt - ist ein imagefilm für das E-Car. Ein unbekanntes zukunftsfähiges Elektrofahrzeug. Der Film ist eine Parabel zwischen Umwelt und dem Personalmanagement von morgen. Gut gemacht, vielleicht wäre das was für alle.
G.

butterbrot
Sneak-a-look
Sneak-a-look

Re: Was fehlt euch?

Post by butterbrot » 21. April 2010, 17:39

also zu dem thema spiel.
-das bonbon werfen un der andere fängts auf war doch ganz gut
-sackhüpfen
-papier flieger bauen un der am weitesten fliegt gewinnt^^
-film zitate erkennen und sagen aus welchem film das ist

so das war es erstmal wenn mir noch was einfällt schreib ich noch mehr.

McLovin
Sneak Neuling

Post by McLovin » 15. May 2010, 16:51

Habt ihr denn prinzipiell mehr Lust auf Geschicklichkeitsspiele oder auf sportliche Aktivitäten? Auf Wissensfragen oder Ratespiele? Wir sind immer offen für Anregungen. :)

GoTo
Sneak-a-look
Sneak-a-look

Post by GoTo » 17. May 2010, 00:25

Ich denke die Abwechslung machts, denn es ist meiner Meinung nach lustiger, wenn man nicht weiß, was auf einen zu kommt. Aber Filmzitate erkennen oder Schauspieler raten (Bild von unscharf zu scharf oder das Bild deckt sich nach und nach auf) ist denke mal etwas anderes im Vergleich zu Sachen wie zB Simon Says.
Top Sneak:
Moon

Flop Sneak:
Tandoori Love
&
Black Forest

Merlin
Sneak-a-look
Sneak-a-look

Post by Merlin » 17. May 2010, 13:39

ich denk auch, dass es im Prinzip egal ist auf was das Spiel abziehlt, nur sollte man nicht das Gefühl haben, das es sich andauernd wiederholt, denn selbst bei meinen nur etwa 10 Sneaks hab ich mehrfach Simon says gesehen und das Stäbchen ziehen vom letzten mal war auch nicht so prickelnd ^^. Ich fand (wenn es viele sind) reise nach jerusalem irgendwie lustig.

Mir fällt noch ein:
- Mit geknülltem Papier einen Mülleimer aus einer bestimmten Entfernung treffen (wenn es nur 2-3 sind die richtig lagen)
- Playstation war auch lustig, dafür gibts ja ewig viele kurze Spielchen.
- alle müssen aufschreiben was in den letzten Sneaks lief, wer die längste zusamenhängende Reihe hinbekommt hat gewonnen.
- "Ich packe meinen Koffer mit..." wäre bestimmt sehr lustig :D .
- Zungenbrecher aufsagen, wer es zuerst 3mal hintereinander sagt ohne zu stolpern gewinnt, (allerdings verlier ich dann, also vieleicht doch lieber was anderes)

Gruß
Merlin

Christian
Sneak-a-look
Sneak-a-look

Post by Christian » 29. July 2010, 10:09

Was fehlt? Wieder anständige Filme!
The World is Yours!

Bär
Sneak-Pro
Sneak-Pro

Post by Bär » 3. August 2010, 19:08

hab mal noch nen spielevorschlag ...

also wenn ein tisch oder sowas parat steht könnte man ja sowas wie 5 äpfel aufeinanderstapeln machen ... kann man natürlich auch auf dem boden machen ^^

also um ganz ehrlich zu sein die vorschläge von merlin sind doch gar nicht mal so übel ... vlt könnte man da mal was bringen

also bevor schere stein papier kommt kann man auch mal was fürs publikum bieten ^^

M43usch3n
Sneak-Pro
Sneak-Pro

Post by M43usch3n » 31. October 2010, 19:18

warum klappt das mit den trailern nicht? habt ihr keine alten mehr oder dürft ihr die nicht spielen?

daraus könnte man ein lustiges spielen machen: wer den blockbuster zuerst errät, gewinnt^^
Persönliche Sneak-Hitliste:
1. Tandori Love
2. Seelen
3. BlackForrest
4. IPhoneYou
5. Adele und der Fluch des Pharao
6. Verrückt nach Steve
7. 21 and Over
8. Black Death

Sasha
Sneak Neuling
SPAM-Frage: http://sneak-mainz.de

Post by Sasha » 1. February 2011, 09:22

Wie wärs denn mal mit einem schönen Gewinnspiel oder der Möglichkeit Gutscheine zu posten, die dann in Kinos eingelöst werden können. Diese Gutscheine findet man ja häufig im Internet.
zu empfehlen:
http://www.gutscheine.de

====
AntiTracer

Zwergenbrut
CineSneaker

Post by Zwergenbrut » 24. August 2011, 15:19

ich wäre auch dafür den "Einsendeschluss" auf sonntag zu legen, wer dann eben spontan tippen will, muss das spontan am sonntag machen.

ich muss allerdings feststellen, dass in den 8 Monaten, die ich im Ausland war, die Sneak zwar immer voller geworden ist, die "Spiele" aber nur noch mühelos und lahm sind.
wer weiß mehr, oder andere Quizsachen geben schnell den einfruck von 2 1/2 minuten überlegen und null vorbereitung... da hat die volle sneak nix von.

Gerade wenn es so voll ist und ihr mehr leute auf die seit zum tippen bekommen wollt, macht die spiele lustiger. Wir hatten schon Sackhüpfen, Luftanhalten, Purzelbäume oder reise nch jerusalem, alles mit minimal-requesiten und dennoch viel spaß beim zusehen. Ganz schwa finde ich "Witze um die Wette erzählen" einfach weil der publikumsentscheid nichts sagt und ALLE witze bisher schlecht waren... will keiner haben.

Ich wäre für nen Sammelthread mit spielevorschlägen aus der menge (auch ne möglichkeit leute ins forum zu bekommen). "Wer auch bei den spielen mit machen will, oder einfach spieleideen hat, schaut auf sneak-mainz.de". macht euch die verrückten sneakhirne zum Vorteil, lasst die bescheurtsten 10 und die lahmsten 10 weg und ihr habt sicher noch ein guten, praktikables Mittel.

FAZIT:
Score11 entschärfen: SONNTAG tippen, seh keinen grund warum es zu früh sein sollte, da eh mesit die dauersneaker tippen und die kommen so oder so.

Spiele interessanter machen: mehr mühe von euch = mehr spaß fürs publikum = mehr motivation zur beteiligung

Leute ins forum locken: siehe "Spiele" und bietet die möglichkeit spiele ideen einzureichen! oder denkt euch selbst welche aus und lasst abstimmen (spiele für 2 oder spiele für mehrere)

Post Reply