Starttermine etc.

Alles was Ihr sonst noch so zum CineStar zu sagen habt
User avatar
Forceflow
Mighty Forum Master
Mighty Forum Master
Posts: 1924
Joined: 12. December 2007, 23:37
Location: Mainz-Gonsenheim

Re: Starttermine etc.

Post by Forceflow » 25. January 2008, 10:22

Naja, 9 von 10 Fällen heißt bei mir aber schon, dass nur scheiß kommt ;) Also da würde ich dann auch net mehr in die Sneak gehen, weil das ist dann schon zu hart. Ist halt schon Glückssache, gab bei mir auch schon Zeiten, wo ich beinahe aufgehört hätte. Aber im großen Schnitt bin ich doch eigentlich zufrieden. Ist halt schade, dass es net mehr so wie früher iss, da gab's dann halt mal richtig große Filme. Das gibt es jetzt fast gar nicht mehr...
Murphy was an optimist! I am a pessimist!
I payed for the whole movie, and yes, that does include the end of the credits!
And always remember that a smile is cheaper than a bullet! (District 9)

\/3I2II)Iß
Sneak Neuling
Posts: 8
Joined: 23. January 2008, 23:11

Re: Starttermine etc.

Post by \/3I2II)Iß » 25. January 2008, 12:03

das mit den 9 von 10 fällen hab ich doch nur auf deine Aussage zum thema wie die die filem bekommen gasagt so schlecht find ich die filme nicht in letzter zeit waren zwar sehr oft sehr schlechte dabei aber naja besser als sich zuhasue zu langweilen ne^^

Post Reply