Preiserhöhung

Alles was Ihr sonst noch so zum CineStar zu sagen habt
Post Reply
User avatar
Curschti
Sneak-Pro
Sneak-Pro
Posts: 112
Joined: 27. February 2012, 14:53
antispam: NEIN
SPAM-Frage: www.sneak-mainz.de

Preiserhöhung

Post by Curschti » 7. May 2012, 17:34

Tach,

ich fände mal das Thema Preiserhöhung wäre eine Bekanntmachung, die sich lohnen würde. Dass das Ticket nun 5€ kostet und der nette junge Mann auf meinen Satz - na dann bekomm ich meine 20 Cent ja nicht wieder, mit "ja, das macht es auch für uns einfacher" antwortete, fand ich mal gar nicht schlecht als Antwort *Hust*. Ich bin sehr gespannt, wann die nächste Erhöhung kommt, aber irgendwann lohnt sich das Spiel nicht mehr, vor allem wenn die abgelieferten Filme weiter an Qualität verlieren. Die 20 Cent jetzt tun mir nicht weh und vielleicht ist es echt bequemer mit nem 5er zu bezahlen...Daher: Aktualisiert mal eure Seite^^

Post Reply