Keine 9+1 Aktion mehr!

Alles rund um die Sneak im CineStar Mainz
Post Reply
User avatar
Forceflow
Mighty Forum Master
Mighty Forum Master
Posts: 1939
Joined: 12. December 2007, 23:37
Location: Mainz-Gonsenheim

Keine 9+1 Aktion mehr!

Post by Forceflow » 9. May 2015, 17:11

[UPDATE 2018-11-06]Die aktuelle Theaterleitung hat leider beschlossen die 9+1 Aktion zum 1.1.2019 einzustellen.[/UPDATE]

Zusätzlich dazu wird die Kooperation mit mir ebenfalls eingestellt. Das in Kombination damit dass das Forum hier ja auch leider ziemlich eingeschlafen ist wird wahrscheinlich bedeuten, dass ich die Seite sicherlich auch einstellen werde. War ne schöne Zeit und man sieht sich sicherlich immer mal wieder im Kino!


Mal wieder eine Info an alle. Es gibt immer noch die Möglichkeit 9 Sneak-Karten gegen eine Sneak-Freikarte einzutauschen. Die Regeln sind einfach:

1. keine der Karten darf älter als ein halbes Jahr sein
2. es müssen 9 unterschiedliche Sneaks gewesen sein
3. es dürfen keine Freikarten bei den 9 Karten dabei sein

Das war es auch schon. Ein super Deal für alle Dauersneaker!
Murphy was an optimist! I am a pessimist!
I payed for the whole movie, and yes, that does include the end of the credits!
And always remember that a smile is cheaper than a bullet! (District 9)

GerDragon
Sneak-a-look
Sneak-a-look
Posts: 21
Joined: 10. November 2011, 17:29
antispam: NEIN
SPAM-Frage: http://www.sneak-mainz.de/ucp.php?mode=register

Re: 9+1: Freikarte für Dauersneaker

Post by GerDragon » 6. March 2016, 19:54

Klingt gut, wie sieht's hierbei mit Tickets aus, welche man online bestellt / geliefert bekommen hat?

Danke im Voraus und Grüße,
GD

User avatar
Mr. Sneak
Sneak-Pro
Sneak-Pro
Posts: 196
Joined: 20. September 2011, 17:35
antispam: NEIN
SPAM-Frage: sneak-mainz.de
Location: Wiesbaden
Contact:

Re: 9+1: Freikarte für Dauersneaker

Post by Mr. Sneak » 13. June 2016, 18:26

Sorry, habs tatsächlich grade erst gesehen.

Onlinetickets zum sammeln einfach an der Info ausdrucken lassen.

Post Reply