2018-10-01 The Guilty

Hier könnt Ihr über alle Filme, die in der Sneak liefen diskutieren.
Post Reply

Wie fandet Ihr den Film?

ImageImageImageImageImage
0
No votes
ImageImageImageImageImage
0
No votes
ImageImageImageImageImage
0
No votes
ImageImageImageImageImage
0
No votes
ImageImageImageImageImage
0
No votes
ImageImageImageImageImage
0
No votes
ImageImageImageImageImage
0
No votes
ImageImageImageImageImage
0
No votes
ImageImageImageImageImage
0
No votes
ImageImageImageImageImage
0
No votes
 
Total votes: 0

User avatar
Forceflow
Mighty Forum Master
Mighty Forum Master
Posts: 1924
Joined: 12. December 2007, 23:37
Location: Mainz-Gonsenheim

2018-10-01 The Guilty

Post by Forceflow » 2. October 2018, 06:50

Puh... europäisches Feel-Good-Kino.... War doch etwas anstrengend. Bin persönlich auch nur bedingt begeistert. Irgendwie kam mir das alles zu konstruiert vor. Ich konnte seine Handlungen teilweise so gar nicht nachvollziehen, aber auch die ganze Art und Weise wie die Notrufzentrale aufgebaut war kam mir seltsam vor. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in einem Entführungsfall der Operator da ganz alleine gelassen wird und die Entführte halt mal in die Warteschlange hängt um die Polizei anzurufen. Um dann auch noch von der Polizeidame angeschnauzt zu werden, dass sie mit dem Funkturm als Lokation gar nix machen kann. (Hallo, zumindest mal ein paar extra Streifenwagen in die Region schicken?) Ich würde ja sagen so ein Fall wäre mal direkt Prio-1 und mehrere Personen wäre da direkt fest am arbeiten. (Zumal sonst da ja wohl auch nicht so viel los zu sein schien...) Und die ganze Backstory von ihm... Das war doch nur dazu da um Ihn als noch mehr gebrochenen Menschen darzustellen ohne das man da ernsthaft einen Bezug zu hatte. Ne, nix für mich.
Murphy was an optimist! I am a pessimist!
I payed for the whole movie, and yes, that does include the end of the credits!
And always remember that a smile is cheaper than a bullet! (District 9)

Post Reply